Über meine Firma Luftlinie Produktion UG (haftungsbeschränkt) entstanden drei Erklärfilme für die Firma Kneipp (www.kneipp.com). Sie haben die Geschichte Sebastian Kneipps, seine Philosophie und die Unternehmensgeschichte der Firma zum Thema. Susanne Decker zeichnet sich für die Drehbücher verantworlich. Musik und Sounddesign sind von leed:audio aus Leipzig (www.leedaudio.com). Der deutsche Sprecher ist Robert Braun (sprecher.braunmultimedia.de

Blog 6.4 - Characters und freie Arbeiten

für die Magazine auto FACHMANN und auto KAUFMANN der Vogel Communications Group entstand ein Baukasten mit fünf Figuren, die universell in den Zeitschriften, in kurzen Filmen und bei E-Learning-Anwendungen eingesetzt werden können.   

Weiterlesen ...

Blog 6.3 - Portraits, Aquarelle und skurrile Figuren

Mit neuen freien Arbeiten grüße ich in den Juli. Ich habe drei berühmte Köpfe rund um den Ukraine-Konflikt portraitiert. Drei freie Aquarelle entstanden in den letzten Wochen und zum Schluss habe ich meine Mappe noch um ein paar skurrile Figuren erweitert.

Weiterlesen ...

Zurück nach oben