In Zusammenarbeit mit der Würzburger Werbeagentur Weigang Pro (www.weigang-pro.de), von der das Konzept und das Drehbuch stammt, entstand ein Erklärfilm, der die Idee der "Flow Separation" der FRÄNKISCHEN (www.fraenkische.com) vorstellt. Die Musik und das Sounddesign wurden von leed:audio aus Leipzig (www.leedaudio.com) beigesteuert.

Blog 4.1 - Coronabekämpfung auf Instagram

Die letzten Wochen hab ich mir eine Menge Sorgen wegen der Ausbreitung des Corona Virus gemacht. Am Ende hab ich mich immer recht machtlos gefühlt. Es ist einfach belastend, wenn man aktiv nichts machen kann.  Etwas Erleichterung hat es mir verschafft, dem Virus in meiner Fantasie den Gar auszumachen. Sich da abzureagieren, macht mittlerweile sogar richtig Spaß. Hier ein paar Beispiele von meinem Instagram-Account. Vielleicht sorgen die ja für ein wenig Erheiterung!

Weiterlesen ...

Blog 3.1 - Weiterer Erklärfilm für Kneipp - Illustrationen für das Buchcover von „Muskelkater kann man nicht streicheln“ - Instagram

Für die Firma Kneipp entstand ein weiterer Erklärfilm. Thema ist der Unterschied zwischen mineralischen und pflanzlichen Ölen, wie sie Kneipp verwendet.

Weiterlesen ...

Zurück nach oben