Ich habe die Plattform Instagram für mich entdeckt und spiele dort mit Figuren und Ideen. Fast jeden Tag gibt es hier etwas Neues zu sehen. Besuchen Sie meine Seite! Über Follower freue ich mich! 

https://www.instagram.com/herrarmbruster/ 

Newsletter Insta1

Newsletter Insta2

Newsletter Insta3

Für die Unternehmensberatung NARRATA von Christine Erlach und Dr. Karin Thier (www.narrata.de) entstanden über die letzten beiden Jahre immer wieder Comics. NARRATA hat sich auf das Thema Storytelling für Unternehmen spezialisiert. Das Grundschema der Comics sollte immer eine negative Ausgangslage sein, dann ereignet sich etwas Überraschendes und am Ende ist alles gut.

narrata comic3

narrata comic4 

narrata comic5

narrata comic6

narrata comic7

narrata comic8

narrata comic9

Zurück nach oben